crypto.games Banner
YoBit Logo
Börsen-Bewertungen

YoBit

Thank you for rating!
Go to YoBit

Börsen-Gebühren

Bitcoin Logo 0.0005 Auszahlungsgebühren • 0.20% Käufergebühr • 0.20% Anbietergebühr

Einzahlungsmethoden

Yes Wire transfer Yes Credit Card


Unterstützte Krypto-Währungen (136)

Adzcoin, Agrello Coin, ALIS Token, AmsterdamCoin, AquariusCoin, and 131 more

Ein Krypto-Währungs-Börsen-Leitfaden muss eine Bewertung aller Börsen da draußen enthalten, damit Sie die Richtige für sich finden können. Diese Bewertung von YoBit besteht aus vier Teilen: allgemeine Informationen, Gebühren, Einzahlungsmethoden und Sicherheit.

YoBit ist eine Krypto-Währungs-Börse, die derzeit in Panama (zuvor in Russland) registriert ist. Sie verfügt über eine äußerst beeindruckende Auswahl an Alternativ-Coin-Handelspaaren. Wenn Sie die Alternativ-Coins hier nicht finden können, stehen die Chancen gut, dass Sie sie überhaupt nicht finden können...

Die Plattform ist in Russisch, Englisch und Chinesisch verfügbar.

Am 20. Juli 2019 meldete die Börse, dass sie 8.379 aktive Handelspaare unterstützt. Das ist eine sehr große Zahl von Handelspaaren, vielleicht sogar weltweit führend.

YoBit gibt nicht ausdrücklich an, dass US-Investoren vom Handel ausgeschlossen sind. Dementsprechend glauben wir, dass US-Investoren hier handeln können. Alle US-Investoren, die am Handel hier interessiert sind, sollten sich auf jeden Fall eine eigene Meinung zu allen Fragen bilden, die sich aus ihrer Staatsbürgerschaft oder ihrem Wohnsitz ergeben.

Verschiedene Börsen haben unterschiedliche Handelsansichten. Und es gibt auch nicht die eine „beste Handelsansicht“. Sie sollten selbst sehen, welche Handelsansicht für Sie die beste ist. Was die Ansichten normalerweise gemeinsam haben, ist, dass sie alle das Auftragsbuch oder zumindest einen Teil des Auftragsbuchs, ein Preisdiagramm der gewählten Krypto-Währung und die Auftragshistorie zeigen. Sie haben in der Regel auch Kauf- und Verkaufsboxen. Bevor Sie sich für eine Börse entscheiden, versuchen Sie, einen Blick auf die Handelsansicht zu werfen, damit Sie sehen können, ob es sich für Sie richtig anfühlt. Unten sehen Sie ein Bild der Handelsansicht bei YoBit:

YoBit Trading View

Diese russische Krypto-Währungs-Handelsplattform erhebt keine unterschiedlichen Gebühren zwischen Käufern und Anbietern. Ihr Gebühren-Modell ist stattdessen ein sogenanntes „Pauschalgebühren-Modell“. Sie berechnen 0,20 % (unabhängig davon, ob Sie ein Anbieter oder ein Käufer sind). Diese Gebühren sind recht wettbewerbsfähig, da der weltweite Branchendurchschnitt bei etwa 0,25 % liegt. Es kann auch angemerkt werden, dass alle russischen Krypto-Währungs-Börsen, die wir in unserem Krypto-Währungs-Börsenverzeichnis präsentieren, pauschale Handelsgebühren zwischen 0,10 % und 0,20 % erheben. YoBit ist also keine Ausnahme vom Rest der Gruppe hier.

Viele Börsen haben konkurrenzfähige Handelsgebühren, treffen Sie dann aber auf dem Weg nach draußen mit ihren Auszahlungsgebühren. Nehmen wir an, Sie haben Ihre Investitionsziele erreicht und möchten ein Haus mit Bitcoin kaufen. Um dieses Haus zu kaufen, müssen Sie das Geld auszahlen lassen. Wenn Sie dies tun, kann die Börse ihre niedrigen Handelsgebühren ausgleichen, indem sie Ihnen hohe Auszahlungsgebühren in Rechnung stellt, wenn Sie auf halbem Weg nach draußen sind.

Nicht diese Börse. YoBit berechnet Ihnen 0,0005 BTC, wenn Sie BTC auszahlen lassen. Aus lokaler (russischer) Sicht ist dies eigentlich die niedrigste Auszahlungsgebühr, die uns bekannt ist. Sehr gut, YoBit!

Bei YoBit können Sie sowohl per elektronischer Überweisung als auch per Kreditkarte einzahlen. Dies kann besonders für neuere Krypto-Investoren hilfreich sein.

Generell sollte man auf die unterschiedlichen Einzahlungsgebühren achten, die von den Börsen für die Einzahlung von Fiat-Währung per elektronischer Überweisung oder Kreditkarte erhoben werden, und während es Ihnen gleichgültig sein mag, ob Sie per elektronischer Überweisung oder Kreditkarte einzahlen, kann es sich um sehr unterschiedliche Gebühren handeln. Einige Börsen erheben eine Einzahlungsgebühr von bis zu erstaunlichen 11 % für die Einzahlung per Kreditkarte.

Haben Sie also ein Auge auf die unterschiedlichen Gebühren für die Einzahlung in Fiat-Währung.

Roobet Banner
YoBit Logo
Exchange Review

YoBit

Thank you for rating!

Exchange Fees

Bitcoin Logo 0.0005 Withdrawal Fee • 0.20% Taker Fee • 0.20% Maker Fee

Deposit Methods

Yes Wire transfer Yes Credit Card Yes Cryptocurrency

YoBit Review

A crypto exchange guide must provide reviews of all of the crypto exchanges out there, so that you can find the right one for you. This review of YoBit consists of four parts: general info, fees, deposit methods and security.

General Info

YoBit is a crypto exchange that is currently registered in Panama (previously Russia). It has an extremely impressive selection of altcoin trading pairs. If you can’t find the altcoin here, chances are you can’t find it at all…

The platform is available in Russian, English and Chinese.

On 20 July 2019, the exchange reported that it supported 8,379 active trading pairs. This is a very large number of trading pairs, maybe even world-leading.

YoBit does not explicitly state that US-investors are prohibited from trading. Accordingly, we do believe that US-investors can trade here. Any US-investors interested in trading here should in any event form their own opinion on any issues arising from their citizenship or residency.

YoBit Trading View

Different exchanges have different trading views. And there is no “this overview is the best”-view. You should yourself determine which trading view that suits you the best. What the views normally have in common is that they all show the order book or at least part of the order book, a price chart of the chosen cryptocurrency and order history. They normally also have buy and sell-boxes. Before you choose an exchange, try to have a look at the trading view so that you can ascertain that it feels right to you. We think YoBit’s trading view contains a lot of helpful information, but that it is still quite intuitive. Have a look for yourself here:

YoBit Trading View

 

YoBit Fees

YoBit Trading fees

This Russian cryptocurrency trading platform doesn’t charge different fees between takers and makers. Their fee model is instead something called a “flat fee model”. They charge 0.20% (regardless if you are a maker or a taker). These fees are quite competitive as the global industry average is around 0.25%. It can also be noted that all Russian cryptocurrency exchanges that we present in our Cryptocurrency Exchange List have flat trading fees between 0.10% and 0.20%, so no exception from the rest of the group here.

YoBit Withdrawal fees

Many exchanges have competitive trading fees but then hit you on the way out with their withdrawal fees. Let’s say you have reached your investment goals and you are looking to buy house with bitcoin. In order to buy that house, you need to withdraw the funds. And when doing so, the exchange can make up for its low trading fees by charging you high withdrawal fees when you’re halfway out the door.

Not this exchange. YoBit charges you 0.0005 BTC when you withdraw BTC. From a local (Russian) perspective, this is actually the lowest withdrawal fee that we know of. Very good, YoBit!

Deposit Methods

At YoBit, you can deposit through both wire transfer and credit cards. This can be helpful especially for newer crypto investors.

One should generally look out for the different deposit fees charged by exchanges for deposit of fiat currencies via wire transfer or credit cards, and whereas it might be indifferent to you whether you should deposit via wire transfer or credit card, it might be very different fees. Some exchanges charge a deposit fee of up to a staggering 11% for credit card deposits.

So keep an eye open for the different fiat currency deposit fees.

***

The exchange reviewed above has a large number of supported cryptocurrencies. If a large number of supported cryptocurrencies is an important factor for you in your choice of cryptocurrency exchange, you could also check out the following exchanges:

  1. Changelly
  2. Bleutrade
  3. Gate.io
  4. KuCoin
  5. BTC-Alpha
  6. Trade Satoshi
  7. BitMAX
  8. OKEX
  9. Exrates