Bitpay-Karte Logo
Karten-Bewertung

Bitpay-Karte

Thank you for rating!

Karten-Gebühren

Ausstellungsgebühr $10.00$2.50 Geldautomaten-Gebühr • 3.00% Zahlungsgebühr • 0 Monatliche Gebühr • 0 Einzahlungsminimum

Finanzierungsmethoden

Yes Überweisung No Debitkarte Yes Kreditkarte No Paypal No Geschenkkarte No Bargeld

Unterstützte Krypto-Währungen (2)

Bitcoin Cash ABC, Bitcoin

Wäre es nicht schön, wenn Sie Ihr Krypto-Vermögen für alltägliche Einkäufe verwenden und Waren mit Bitcoin und Alternativ-Coins kaufen könnten? Nun, jetzt können Sie das. Holen Sie sich einfach eine Krypto-Debitkarte und kaufen Sie auch nicht-virtuelle Güter (Sandwiches, Jeans, Gartenbedarf, etc.) mit Ihrem Krypto-Vermögen. Dies ist eine Bewertung der Bitpay-Karte - eine von vielen Krypto-Debitkarten.

Die Bitpay-Karte unterstützt in erster Linie die folgenden Krypto-Währungen:

Bitcoin; und

Bitcoin Cash.

Die Karte wird in Zukunft höchstwahrscheinlich noch mehr Krypto-Währungen unterstützen.

In Bezug auf Fiat-Währungen unterstützt die Bitpay-Karte nur USD.

Die Bitpay-Karte ist eine VISA-Karte.

US-Investoren können diese Karte nicht verwenden. Wenn Sie aus den USA kommen und nach einer Krypto-Debitkarte suchen, empfehlen wir Ihnen, unser Verzeichnis der Krypto-Debitkarten durchzusehen, um eine passende Karte für sich zu finden.

Bitpay Card Picture of Card

Wir denken, dass die Bitpay-Karte wettbewerbsfähige Gebühren verlangt. Das bedeutet, dass die Gebühren dieser Karte kein Nachteil für ihre Verwendung sind. Es gibt Karten mit niedrigeren Gebühren, aber auf jeden Fall auch Karten mit höheren Gebühren.

Diese Karte hat keine monatlichen Gebühren und die Ausstellungsgebühr beträgt moderate 2,95 USD. Dies liegt unter dem Branchendurchschnitt. Es gibt eine Gebühr von 3,00 % zur Deckung der Kosten für die Währungsumrechnung außerhalb der USA, aber das war es dann auch schon mit den kommissionsbasierten Gebühren.

Bei der Benutzung von Geldautomaten wird eine Gebühr von 2,00 USD auf den ausgezahlten Betrag in den USA erhoben (außerhalb der USA beträgt die Gebühr 3,00 USD). Dies kann in Ländern, in denen die normalen Geldautomaten nur kleinere Auszahlungen erlauben (z. B. 20 USD), von Nachteil sein. In solchen Szenarien müssen Sie, um einen größeren Betrag auszuzahlen, mehrmals auszahlen lassen, wodurch jedes Mal die feste Gebühr fällig wird. In der Regel können Sie jedoch zu einer Bank gehen, um höhere Beträge auf effizientere Weise auszahlen zu lassen.

Zudem ist die wichtigste Gebühr die Umsatzprovision. Wie bereits erwähnt, erhebt die Bitpay-Karte außer den 3,00 % zur Deckung der Kosten für die Währungsumrechnung außerhalb der USA keine weiteren kommissionsbasierten Gebühren. Wenn Sie sich also in den USA befinden, müssen Sie sich überhaupt keine Sorgen über kommissionsbasierte Gebühren machen!

Das Einzahlungslimit beträgt 25.000 USD. Wenn Sie ein echter High-Roller sind und eine Karte mit einem höheren maximalen Einzahlungslimit benötigen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Werfen Sie einfach einen Blick in unser Krypto-Debitkartenverzeichnis, um eine andere Karte für Sie zu finden.

Wenn dies die passende Krypto-Debitkarte für Sie ist, herzlichen Glückwunsch.

Falls nicht, werfen Sie einfach einen Blick auf die anderen Krypto-Debitkarten in unserem Verzeichnis. Viel Erfolg!

Bitpay Card Logo
Card Review

Bitpay Card

Thank you for rating!

Card Fees

Issuance Fee $2.95$2.00 ATM Fee • 0 Spend Fee • 0 Monthly Fee • 0 Minimum Deposit

Funding Methods

Yes Wire Transfer No Debit Card Yes Credit Card No Paypal No Gift Card No Cash

Supported Cryptos (2)

Bitcoin Cash ABC, Bitcoin

Bitpay Card Review

Wouldn’t it be nice if you could convert your crypto assets into everyday purchases and buy goods with bitcoin and other altcoins? Well, now you can. Just get a cryptocurrency debit card and buy also non-virtual goods (sandwiches, jeans, gardening supplies, etc.) with your crypto assets. This is a review of Bitpay Card – one of the many cryptocurrency debit cards.

General information

Bitpay Card primarily supports the following cryptocurrencies:

Bitcoin; and

Bitcoin Cash.

The card will most likely support even more cryptocurrencies in the future.

With respect to fiat currencies, Bitpay Card supports only USD.

The Bitpay Card’s card type is VISA.

US-investors may not use this card. So if you’re from the US and you’re looking for a crypto debit card, please refer to our Crypto Debit Card List to find one for you.

Picture of Card

Bitpay Card Picture of Card

Bitpay Card Fees

We think that Bitpay Card charges competitive fees. This means that the fees with this card is not a disadvantage to using it. There are cards with lower fees out there, but definitely also cards with higher fees.

This card has no monthly fees and the issuance fee is a moderate USD 2.95. This is below the industry average. There is a fee of 3.00% to cover the cost of currency conversion outside the US, but that’s it in terms of commission based fees.

ATM-usage results in a fee of USD 2.00 on the withdrawn amount (in the US, outside the US the fee is USD 3.00). This might be disadvantageous in countries where the normal ATM-machines only allow smaller withdrawals (USD 20 for instance). In such scenarios, in order to withdraw a larger amount you need to withdraw several times, thus triggering the fixed fee each time. Usually, however, you can go to a bank to withdraw higher amounts in a more efficient manner.

Furthermore, the most important fee of them all, the commission on spending. As mentioned above, Bitpay Card doesn’t charge any commission based fees other than the 3.00% to cover the cost of currency conversion outside the US. So if you’re in the US, you don’t have to worry about any commission based fees at all!

The maximum deposit is USD 25,000. If you are a true high-roller and you need a card with higher maximum deposit limits than that, don’t worry. Just have a look in our crypto debit card list to find another card for you.

Concluding remarks

If this is the cryptocurrency debit card for you, congratulations. If not, check out one of the other epic crypto debit cards in our crypto debit card list. Good luck!