Wirex-Karte Logo
Karten-Bewertung

Wirex-Karte

Thank you for rating!
Visit

Karten-Gebühren

Ausstellungsgebühr 0$2.50 Geldautomaten-Gebühr • 1.00% Zahlungsgebühr • 0 Monatliche Gebühr • 0 Einzahlungsminimum

Finanzierungsmethoden

Yes Überweisung Yes Debitkarte Yes Kreditkarte No Paypal Yes Geschenkkarte No Bargeld

Unterstützte Krypto-Währungen (9)

Bitcoin, Dai, Ethereum, Litecoin, Nano, and 4 more

Wirex Karte-Bewertung

Wäre es nicht schön, wenn Sie Ihr Krypto-Vermögen für alltägliche Einkäufe verwenden und Waren mit Bitcoin und Alternativ-Coins kaufen könnten? Nun, jetzt können Sie das. Holen Sie sich einfach eine Krypto-Debitkarte und kaufen Sie auch nicht-virtuelle Güter (Sandwiches, Jeans, Gartenbedarf, etc.) mit Ihrem Krypto-Vermögen. Dies ist eine Bewertung der Wirex-Karte - eine von vielen Krypto-Debitkarten.

Allgemeine Informationen

Die Wirex-Karte unterstützt 10 verschiedene Krypto-Währungen: BTC, LTC, ETH, XRP, WAVES, WOLLO, DAI, NANO, XLM und Wirex Tokens. In Bezug auf Fiat-Währungen unterstützt die Wirex Card EUR, GBP und USD.

US-Investoren können diese Karte nicht verwenden. Wenn Sie aus den USA kommen und nach einer Krypto-Debitkarte suchen, empfehlen wir Ihnen, unser Verzeichnis der Krypto-Debitkarten durchzusehen, um eine passende Karte für sich zu finden.

Im August 2019 wurde die Wirex-Karte als Typ-II-Mitglied in den Branchenverband Japan Virtual Currency Exchange Association (JVCEA) aufgenommen. Sie waren erst das 8. Finanzdienstleistungsunternehmen, das dies erreicht hat. Die Mitgliedschaft ist ein großer Meilenstein, um ein zugelassener Börsen-Dienst für Krypto-Vermögenswerte zu werden.

Die Wirex-Karte hat es im September 2019 außerdem geschafft, 2.600.000 registrierte Kunden zu verzeichnen. Jeden Tag registrieren sich 3.000 Menschen. Zusammengenommen kaufen Wirex-Kunden offenbar jeden Tag durchschnittlich 1.126 Tassen Kaffee in 193 Ländern. In Großbritannien sind die beliebtesten Orte, um eine Wirex-Karte zu nutzen, Amazon, Sainsburys und McDonalds.

VISA-card

Die Wirex-Karte ist eine VISA-Karte, d. h., Sie können die Karte an allen Zahlungsstellen einsetzen, die VISA akzeptieren. Das ist natürlich ein großer Vorteil, denn VISA ist (neben MasterCard) die am meisten akzeptierte Karte der Welt.

Actually, it is the second cryptocurrency firm ever to be the principal member of Visa. With that identity, Wirex can expand their business, including issuing Visa cards, providing related financial services and apply for other licences, as well as offering payment services for customers to pay at Visa merchants.

Abbildung der Karte

Wirex Card Picture of Card

Wirex Card - Gebühren

Die Gebühren der Wirex Karte sind nicht besonders hoch. Natürlich fallen bei der Nutzung Gebühren an, aber diese sprechen unserer Meinung nach nicht gegen eine Verwendung der Karte.

Die monatliche Gebühr beträgt nur 1,00 USD. Es gibt eine Ausstellungsgebühr, die auf 17,00 USD festgelegt ist, was leicht über dem Branchendurchschnitt liegt (ca. 15,00 USD).

Bei der Nutzung von Geldautomaten fällt eine feste Gebühr von 3,50 USD auf den abgehobenen Betrag an. Dies kann in Ländern nachteilig sein, in denen die normalen Geldautomaten nur kleinere Abhebungsbeträge zulassen (z. B. 20 USD). In solchen Fällen müssen Sie mehrere Abhebungen tätigen, um einen größeren Betrag abzuheben, wodurch jedes Mal die feste Gebühr anfällt. Sie können dies in der Regel vermeiden, indem Sie einfach zu einer lokalen Bank am entsprechenden Ort gehen. Lokale Banken erlauben normalerweise höhere Abhebungen.

Und dann noch die wichtigste Gebühr von allen, die Umsatzprovision. Die Wirex-Karte berechnet Ihnen 3,00 %. Das bedeutet, wenn Sie einen schönen Pullover für 100 USD kaufen, reduziert dies Ihr Krypto-Vermögen um 103 USD. Anders als viele andere Krypto-Debitkarten hat die Wirex Karte jedoch auch ein Cash-Back-Programm. Die Regeln dafür sind einfach: Bezahlen Sie etwas im Laden und erhalten Sie 1,50 % in Bitcoin zurück. Wie großartig ist das? Der Cash-Back-Deal wurde am 12. September 2019 von 0,50 % auf 1,50 % erhöht:

Wirex Cash Back

Das Einzahlungslimit für die Wirex-Karte liegt bei 1.000 USD. Wenn Sie eine Karte mit einem höheren Einzahlungslimit benötigen, machen Sie sich keine Sorgen. In unserem Verzeichnis der Krypto-Debitkarten werden Sie bestimmt fündig.

Abschließende Bemerkungen

Wenn dies die passende Krypto-Debitkarte für Sie ist, herzlichen Glückwunsch. Registrieren Sie sich JETZT über diesen Link.

Falls nicht, werfen Sie einfach einen Blick auf die anderen Krypto-Debitkarten in unserem Verzeichnis. Viel Erfolg!

BTC Fetching...      ETH - Ethereum ETH Fetching...      BCH - Bitcoin Cash BCH Fetching...      LTC - Litecoin LTC Fetching...      XRP - Ripple XRP Fetching...      BNB - Binance Coin BNB Fetching...      EOS - EOS EOS Fetching...      XLM - Stellar XLM Fetching...      ADA - Cardano ADA Fetching...      TRX - TRON TRX Fetching...      BTC Fetching...      ETH - Ethereum ETH Fetching...      BCH - Bitcoin Cash BCH Fetching...      LTC - Litecoin LTC Fetching...      XRP - Ripple XRP Fetching...      BNB - Binance Coin BNB Fetching...      EOS - EOS EOS Fetching...      XLM - Stellar XLM Fetching...      ADA - Cardano ADA Fetching...      TRX - TRON TRX Fetching...      BTC Fetching...      ETH - Ethereum ETH Fetching...      BCH - Bitcoin Cash BCH Fetching...      LTC - Litecoin LTC Fetching...      XRP - Ripple XRP Fetching...      BNB - Binance Coin BNB Fetching...      EOS - EOS EOS Fetching...      XLM - Stellar XLM Fetching...      ADA - Cardano ADA Fetching...      TRX - TRON TRX Fetching...      BTC Fetching...      ETH - Ethereum ETH Fetching...      BCH - Bitcoin Cash BCH Fetching...      LTC - Litecoin LTC Fetching...      XRP - Ripple XRP Fetching...      BNB - Binance Coin BNB Fetching...      EOS - EOS EOS Fetching...      XLM - Stellar XLM Fetching...      ADA - Cardano ADA Fetching...      TRX - TRON TRX Fetching...      BTC Fetching...      ETH - Ethereum ETH Fetching...      BCH - Bitcoin Cash BCH Fetching...      LTC - Litecoin LTC Fetching...      XRP - Ripple XRP Fetching...      BNB - Binance Coin BNB Fetching...      EOS - EOS EOS Fetching...      XLM - Stellar XLM Fetching...      ADA - Cardano ADA Fetching...      TRX - TRON TRX Fetching...      BTC Fetching...      ETH - Ethereum ETH Fetching...      BCH - Bitcoin Cash BCH Fetching...      LTC - Litecoin LTC Fetching...      XRP - Ripple XRP Fetching...      BNB - Binance Coin BNB Fetching...      EOS - EOS EOS Fetching...      XLM - Stellar XLM Fetching...      ADA - Cardano ADA Fetching...      TRX - TRON TRX Fetching...      BTC Fetching...      ETH - Ethereum ETH Fetching...      BCH - Bitcoin Cash BCH Fetching...      LTC - Litecoin LTC Fetching...      XRP - Ripple XRP Fetching...      BNB - Binance Coin BNB Fetching...      EOS - EOS EOS Fetching...      XLM - Stellar XLM Fetching...      ADA - Cardano ADA Fetching...      TRX - TRON TRX Fetching...     
Wirex Card logotype

Wirex Card

4.2 from 231 vote[s]
Visit card
Cryptos Supported (10)

Card Characteristics

Card Type

Visa

Fees

$$

Wallet Included

Yes

Funding methods

Wire Transfer

Yes

Credit Card

Yes

Paypal

Cross

Wirex Card Review

Wouldn’t it be nice if you could convert your crypto assets into everyday purchases and buy goods with bitcoin and other altcoins? Well, now you can. Just get a crypto debit card and buy also non-virtual goods (sandwiches, jeans, gardening supplies, etc.) with your crypto assets. This is a review of Wirex Card – one of the many cryptocurrency debit cards.

General information

Wirex Card supports 10 different cryptocurrencies: BTC, LTC, ETH, XRP, WAVES, WOLLO, DAI, NANO, XLM and Wirex Tokens. With respect to fiat currencies, Wirex Card supports EUR, GBP and USD.

US-investors may not use this card. If you’re from the US and you’re looking for a crypto debit card, we recommend you to check out our Crypto Debit Card List to find a card for you.

In August 2019, the Wirex Card received Type II membership of the Japan Virtual Currency Exchange Association (JVCEA). They were the 8th financial services company to do so. Membership is a huge milestone on the road to becoming a legal Crypto Asset Exchange Service Provider in Japan.

The Wirex Card also managed to have 2,600,000 registered customers, in September 2019. 3,000 people are registering every day. Between them, Wirex customers apparently buy an average of 1,126 cups of coffee every day across 193 countries. In the UK, the most popular places to use a Wirex card are Amazon, Sainsburys and McDonalds.

VISA-card

Wirex Card is a VISA-card, meaning that you can use the card at any point of payment that accepts VISA. This is of course a great advantage, seeing that VISA is the most widely accepted card in the world (alongside MasterCard).

Picture of Card

Wirex Card New Picture of Card

Wirex Card Fees

Wirex Card’s fees are not particularly high. There are of course fees involved in using it, but these are not deterrent to using it in our opinion.

The monthly fee is only USD 1.00. There is an issuance fee set to USD 17.00 which is slightly above the industry average (arguably USD 15.00).

ATM-usage results in a fixed fee of 3.50 on the withdrawn amount. This might be disadvantageous in countries where the normal ATM-machines only allow smaller amounts of withdrawals (USD 20 for instance). In such scenarios, in order to withdraw a larger amount you need to withdraw several times, thus triggering the fixed fee each time. You can usually avoid this by just going to a local bank at the relevant place. Local banks normally permit higher withdrawals.

Furthermore, the most important fee of them all, the commission on spending. Wirex Card sets you back 3.00%. This means that if you buy a nice sweater for USD 100, this will reduce your crypto assets with USD 103. However, different from many other cryptocurrency debit cards, Wirex Card also has a cash-back program. The rules for it are simple: pay something in-store, and get 1.50% back in Bitcoin. How great is that?? The cash-back deal was raised from 0.50% to 1.50% on 12 September 2019:

Wirex Cash Back

The maximum deposit is for the Wirex card is USD 1,000. If you need a card with higher maximum deposit limits than that, don’t worry. You’ll find it in our cryptocurrency debit card list.

Concluding remarks

Finally, if this is the cryptocurrency debit card for you, congratulations. Sign up here NOW.

But if not, check out one of the other epic cryptocurrency debit cards in our cryptocurrency debit card list. Good luck!

Wirex Card Review - Cryptowisser Logo

Visit Card