Nuri-Karte Logo
Karten Vergleich

Nuri-Karte


Börsen-Gebühren

Ausstellungsgebühr 0 Geldautomaten-Gebühr 0 Zahlungsgebühr 0.00% Monatliche Gebühr 0 Einzahlungsminimum 0

Finanzierungsmethoden

Yes Überweisung No Debitkarte No Kreditkarte No Paypal No Geschenkkarte No Bargeld

Unterstützte Krypto-Währungen (2)

Wäre es nicht schön, wenn Sie Ihr Krypto-Vermögen für alltägliche Einkäufe verwenden und Waren mit Bitcoin und Alternativ-Coins kaufen könnten? Nun, jetzt können Sie das. Holen Sie sich einfach eine Krypto-Debitkarte und kaufen Sie auch nicht-virtuelle Güter (Sandwiches, Jeans, Gartenbedarf, etc.) mit Ihrem Krypto-Vermögen. Dies ist eine Bewertung der Nuri-Karte - eine von vielen Krypto-Debitkarten.

Nuri ist Deutschlands Krypto-Währungs-Flaggschiff mit dem Auftrag, die Bank so umzugestalten, dass eine Brücke zwischen traditioneller und blockchainbasierter Finanzierung entsteht. Mit Sitz in Berlin bietet Nuri die weltweit erste All-in-one-Plattform, die ein reguläres Bankkonto, Bitcoin- und Ethereum-Wallets und den nahtlosen Handel mit Krypto-Währungen kombiniert. Ihre Kunden können mit schneller Bankabwicklung problemlos direkt von ihrem Bankkonto aus Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) kaufen und verkaufen, wenn das Konto bei einer deutschen Partnerbank geführt wird. Zu den Investoren von Nuri gehören Earlybird, Sony Financial Ventures, coparion, Global Brain, High Tech Gründerfonds, ALSTIN Capital und Digital Currency Group.

Nuri Card Promo Pic

Nuri unterstützt derzeit BTC und ETH. Es ist jetzt einfach, von Ihren Krypto-Währungen und Gewinnen zu leben, die Sie mit ETH und BTC erzielt haben. Tauschen Sie Ihre Coins einfach in Euro ein und erhalten Sie das Geld auf Ihrem eigenen Bankkonto. Benutzen Sie Ihre Karte wie gewohnt und die Transaktionen werden auf Ihrem Konto und Kontoauszug in Euro umgerechnet.

Nuri ist eine VISA, was bedeutet, dass Sie die Karte an jedem Zahlungsort verwenden können, der VISA akzeptiert. Dies ist natürlich ein großer Vorteil, da VISA (und Mastercard) die am meisten akzeptierten Karten der Welt sind.

US-Investoren können diese Karte nicht verwenden. Wenn Sie aus den USA kommen und nach einer Krypto-Debitkarte suchen, empfehlen wir Ihnen, unser Verzeichnis der Krypto-Debitkarten durchzusehen, um eine passende Karte für sich zu finden.

Nuri wird in zwei Sprachen unterstützt: Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen werden jedoch sicherlich in Zukunft folgen.

Nuri Card Picture of Card

Nuri hat auch das so genannte „Nuri-Zinskonto". Hierdurch können Sie bis zu 5 % Zinsen auf Ihre Bitcoin-Bestände erhalten. Die drei Hauptvorteile dieser Lösung sind (neben dem Erhalt von Zinsen natürlich):

  • Kein eingefrorenes Kapital; Sie können jederzeit einzahlen und auszahlen lassen,
  • Schnelle Liquidität: Auszahlung und Umwandlung in Euro innerhalb von Minuten, und
  • Mindestinvestition von nur 10 € in BTC.

Nuri Promo Pic 2

Neben dem Zinskonto bietet Nuri auch Bankkonten an, die bei der SolarisBank geführt werden und mit einer deutschen IBAN-Nummer versehen sind. Die folgenden drei Dinge sind bei diesem Bankkonto besonders erwähnenswert:

  • Euro-Einlagen bis zu 100.000 € sind durch das deutsche Einlagensicherungssystem geschützt,
  • Sie können Daueraufträge und automatische Zahlungen für Dienstleistungsabonnements vornehmen, und schließlich
  • Sie können SEPA-Transaktionen senden und empfangen.

Die Gebühren der Nuri-Karte sind sehr niedrig.

Es gibt überhaupt keine monatlichen Gebühren. Es gibt keine Ausstellungsgebühren (das ist übrigens recht ungewöhnlich).

Es gibt auch keine Gebühren für Auszahlungen am Geldautomaten, wenn wir die Informationen über diese Karte richtig verstanden haben.

Die wichtigste Gebühr von allen ist jedoch die Umsatzprovision. Auch für die Nuri-Karte gibt es keine solchen Gebühren!

Tatsächlich ist die einzige Gebühr, die Nuri erhebt, die Gebühr für jeden BTC- und ETH-Handel (Kauf/Verkauf) innerhalb des Nuri-Kontos. Diese Gebühr beträgt 1,00 %.

Unseres Wissens nach gibt es kein maximales Einzahlungslimit.

Wenn dies die passende Krypto-Debitkarte für Sie ist, herzlichen Glückwunsch. Registrieren Sie sich JETZT über diesen Link.

Falls nicht, werfen Sie einfach einen Blick auf die anderen Krypto-Debitkarten in unserem Verzeichnis. Viel Erfolg!

Nuri Promo Pic 3

Nuri Card Logo
Card Review

Nuri Card


Fees & Limits

Issuance Fee 00 ATM Fee • 0.00% Spend Fee • 0 Monthly Fee • 0 Minimum Deposit

Funding Methods

Yes Wire Transfer No Debit Card No Credit Card No Paypal No Gift Card No Cash

Supported Cryptos (2)

Bitcoin, Ethereum

EXCLUSIVE OFFER: If you sign up to Nuri using this link, you will get a EUR 35 welcome bonus when you have made your first trade (BTC or ETH). The bonus is credited directly to your account and can be used as you wish.

A common argument for regular money (also known as fiat currency) as opposed to cryptocurrency is that you can’t use cryptocurrency to buy groceries and other everyday items. Well, through the use of a cryptocurrency debit card, you can. This is a review of Nuri Card, one of the crypto debit cards out there.

Nuri is Germany’s cryptocurrency flagship with the mission of building the bank to bridge traditional and blockchain-based finance. Based in Berlin, Nuri offers the world’s first all-in-one platform combining a regular bank account, Bitcoin and Etherem wallets, and seamless cryptocurrency trading. Their customers can easily buy and sell bitcoin (BTC) and ether (ETH) with fast cash settlement directly from their bank account, hosted by a German partner bank. Nuri’s investors include Earlybird, Sony Financial Ventures, coparion, Global Brain, High Tech Gründerfonds, ALSTIN Capital, and Digital Currency Group.

Nuri Card Promo Pic

Nuri currently supports BTC and ETH. Living off your cryptocurrencies and gains you've made with ETH and BTC is now easy. Easily trade your coins into Euro and have the funds ready on your own bank account. Use your card as usual and transactions will be converted into EUR on your account and bank statement.

Nuri is a VISA-card, meaning that you can use the card at any point of payment that accepts VISA. This is of course a great advantage, seeing that VISA (and Mastercard) are the most accepted cards in the world.

US-investors may not use this card. So if you’re from the US and you’re looking for a crypto debit card, please refer to our Crypto Debit Card List to find one for you.

Nuri has support in two languages: German and English. But more languages will surely follow in the future.

Nuri Card Picture of Card

Nuri also has what they call the "Nuri Interest Account". Through this, you can receive up to 5% interest on Bitcoin you deposit. The three main benefits with this solution are (in addition to receiving interest of course):

  • No lockup, you can add & withdraw anytime, 
  • Fast Liquidity: withdraw and convert to Euro within minutes, and 
  • Minimum investment of only €10 in BTC.

Nuri Promo Pic 2

In addition to the interest account, Nuri also offer bank accounts. This bank account is hosted by SolarisBank and comes with a German IBAN-number. The following three things are particularly noteworthy with this bank account:

  • Euro deposits up to €100,000 are protected by the German Deposit Guarantee Scheme,  
  • You can make standing orders and automatic payments for service subscriptions, and, finally, 
  • You can send and receive SEPA transactions.

Nuri Card’s fees are low.

There are no monthly fees at all. There are no issuance fees (by the way, this is quite unusual).

There are no fees for ATM-withdrawals either, if we have understood the information about this card correctly.

The most important fee of them all, however, is the commission on spending. Nuri Card has no such fees either!

In fact, the only fee Nuri charges is the fee for every BTC and ETH trade (buy/sell) within the Nuri account. This fee is 1.00% + the relevant network fee. The network fee, however, is fixed (and varies dependent upon the pressure on the BTC or ETH network from time to time) and is not a percentage of the trade amount.

To our knowledge, there is no maximum deposit limit.

If this is the crypto debit card for you, congrats! Sign up HERE.

Nuri Promo Pic 3